Wenn das Paar mit ihrem Lächeln den bewölkten Himmel mehr als nur Wettmachen dann ist eine wunderschöne Hochzeit geradezu unausweichlich und so war es auch bei Marco und Franzi, deren Trauung wir begleiten durften.
Ein frischer, sonniger Novembertag im schönen Sauerland. Waldemar und Line gehen einen gemeinsamen Schritt: Die Ehe.
Wir, von Majo Video, hielten diesen besonderen Tag digital fest und freuen uns, dieses Video zu veröffentlichen!
Es war ein wunderschöner Freitagnachmittag, und die deutsche Sommersonne strahlte am 09.09.2016 mit dem Pärchen um die Wette. Matthias und Jasmin haben einen wichtigen Schritt im Gemeinsamen Leben gemacht und wir von MaJo Video durften diese Erinnerung digitalisieren, auf das sie ewig halt :).
Sommer, Freude, Liebe - Mit diesen drei Worten lässt sich der 22.08.2015 perfekt beschreiben. Anna und Tobi wurden getraut und hatten stets Lächeln im Gesicht.
Wir von MaJo Video durften das wunderschöne Paar an diesem wunderschönen Tag begleiten und ihre Erinnerungen verewigen. Ganz nach dem Motto: "Vergangenheit für die Zukunft" :).
Back to Top